Ich freue mich auf unser Kennenlernen!


Ich habe schon sehr jung angefangen zu fotografieren und mir 2002 nach Umstieg auf digital das erste eigene Fotostudio eingerichtet. Die letzten Jahre bin ich mit meinem Equipment oft umgezogen, hatte wirklich schöne aber auch weniger geeignete Locations.

Seit 2015 bin ich nun angekommen, habe zu Hause, im Nürnberger Süden nähe Peterskirche, ein gemütliches Heim-Studio zum Wohlfühlen, das auch mit den Öffentlichen sehr gut zu erreichen ist.

Mein Wunsch ist es, meinen "Modellen" zu zeigen, dass es so etwas wie "unfotogen" nicht gibt. Es kann tatsächlich von jedem tolle Fotos geben, manchmal dauert es einfach nur ein bisschen länger.

Ich experimentiere oft mit Licht und Material und nehme mir sehr gerne an den Wochenenden Zeit. Kontaktieren sie mich doch einfach, damit wir gemeinsam Details besprechen können. Ich freue mich auf sie!

Meine neuesten Arbeiten können jederzeit über Instagram (@sandraaufinsta) angeschaut werden.




- - - - - - - - - - - - - - - -
Schwanhardtstr. 37       (Graffiti-Haus im Hinterhof)       90478 Nürnberg
foto @ sandraloehe.de            0179 66 40 200
registrierter Handwerksbetrieb der HWK Mittelfranken
AGB Datenschutz